gemuese

Unsere dicke Stullen

Unsere leckeren Snacks sind naturbelassen, werden frisch vor Ort für den Kunden zubereitet und basieren auf dem Kernprodukt Brot. Wir wollen, dass unsere Produkte schmecken. Sie sind frisch und nicht überladen belegt. Und: Unsere Snacks kommen mit wenig Fett aus.

Ganz wichtig ist uns unser Reinheitsgebot fürs Brot: Getreide, Hefe, Salz, Wasser und viel Zeit zum Gehen. 

Die Klappstulle ist der ideale Snack. In einem speziellen Papier eingepackt, bleibt sie länger frisch und lässt sich gut essen. Ob mit Huhn oder Schinken, aromatisch oder mit Pep, mit unterschiedlichen Aufstrichen oder Belägen – immer werden leckere Varianten hergestellt. Und natürlich gibt es auch Klappstullen für  Vegetarier und Veganer.

Ach ja: Natürlich hätten wir unsere Klappstulle auch Bemme, Kniffte, Bütterken oder ganz nüchtern Butterbrot nennen können. Uns gefiel „Stulle“ am besten!