frischer schmeckt!

... unser Versprechen.

Wir bereiten unsere Snacks schonend und liebevoll für Dich zu – dieses Versprechen geben wir uns selbst und all unseren Gästen! Komm bei uns vorbei und überzeuge Dich selbst. Sollte es dir tatsächlich nicht schmecken, bekommst Du Dein Geld zurück.

Wir von Adam’s zeichnen uns dadurch aus, dass unser größtmöglicher Einsatz sowohl im Service als auch bei der Zubereitung Eurer Snacks, unser Standard ist – wir sorgen für vollste Zufriedenheit ohne leere Versprechungen.

Einfach lecker.

Bei uns weißt Du genau was auf’s Brot kommt. Wir bereiten Deine Snacks täglich vor Ort zu – das ist das ganze Geheimnis. Wir wollen, dass unsere Speisen nicht überladen und vor allem frisch sind und das schmeckt man in jeder Adam’s – Filiale. Unser gesamtes Sortiment ist überschaubar doch dafür in der Umsetzung eine Klasse für sich.

Darin liegt eine unserer größten Stärken – wir machen’s einfach.

Kaffee ist unsere Passion.

Der Kaffee, den wir bei Adam’s verwenden stammt von der österreichischen Traditionsrösterei Schärf.

„Eine Kaffeemischung zu kreieren ist wie eine Oper mit einer Vielzahl an Instrumenten und Akten zu komponieren und daraus ein aufeinander abgestimmtes Kunstwerk zu erschaffen.“ (Reinhold Schärf)

Obwohl Kaffee einer kolossalen, allumfassenden Wissenschaft gleicht, werden für uns nur relativ kleine Mengen geröstet, um bei jeder Charge genau auf deren Qualität achten zu können. Die persönliche Begleitung und Beobachtung der Kaffeebohnen – von der Kirsche über die Röstung bis hinein in die Tasse – ist uns überaus wichtig.