frischer schmeckt!

... das garantieren wir.

Mit sorgfältig ausgewählten Zutaten, die immer frisch und schonend für Dich zubereitet und anschließend liebevoll von uns angerichtet werden – dieses Versprechen geben wir Dir zu all unseren Angeboten. Teste uns! Komm in unsere Filiale und bestelle Dir Dein Adam's Lieblingsessen. Wenn es Dir tatsächlich nicht schmecken sollte, bekommst Du Dein Geld zurück. (Mehr Informationen bei uns in der Filiale.)

Einfach lecker.

Leckere Snacks werden bei uns mit dem Kernprodukt Brot naturbelassen und frisch für Dich vor Ort zubereitet.

Wir wollen, dass unsere Produkte schmecken, nicht überladen sind und vor allem FRISCH sind. Unsere Snacks kommen mit wenig Fett aus. Wir verzichten bewusst und überall, wo es möglich ist, auf Geschmacksverstärker, Konservierungsmittel, Farbstoffe und Transfettsäuren. Alle Backwaren sind weitgehend deklarationsfrei, also frei von Zusatzstoffen.

Kaffee ist unsere Passion.

Unsere Kaffeespezialitäten stammen von der österreichischen Traditionsrösterei Schärf. Hierfür verwenden wir ausschließlich Premium-Hochland Arabica Bohnen aus den besten Kaffeeanbaugebieten rund um den Globus. 

„Eine Kaffeemischung zu kreieren ist wie eine Oper mit einer Vielzahl an Instrumenten und Akten zu komponieren und daraus ein aufeinander abgestimmtes Kunstwerk zu erschaffen.“ (Reinhold Schärf)

Obwohl Kaffee einer kolossalen, allumfassenden Wissenschaft gleicht, werden für uns nur relativ kleine Mengen geröstet, um bei jeder Charge genau auf deren Qualität achten zu können. Die persönliche Begleitung und Beobachtung der Kaffeebohnen – von der Kirsche über die Röstung bis hinein in die Tasse – ist uns überaus wichtig.