frischer schmeckt!

... unser Versprechen.

Wir bereiten unsere Snacks täglich frisch und von hoher Qualität für Dich zu – dieses Versprechen idz unser Antrieb und Verpflichtung gegenüber unseren Gästen! Komm bei uns vorbei und überzeuge Dich selbst. Sollte es Dir wider Erwarten nicht schmecken, bekommst Du Dein Geld zurück.

Unser Adam's Standard bedeutet lecker, vielseitig und frisch - versprochen!

Einfach lecker.

Bei uns weißt Du genau was im Snack ist. Wir bereiten Deine Snacks täglich vor Ort und in bestmöglicher Qualität zu – das ist unser Geheimnis. Wir wollen, dass unsere Snacks schmecken und vor allem frisch sind und das wirst Du in jeder Adam’s – Filiale erleben. Unser gesamtes Sortiment ist überschaubar und doch ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Darin liegt eine unserer größten Stärken – wir machen’s einfach.

Kaffee ist unsere Passion.

Der Kaffee, den wir bei Adam’s verwenden stammt von der österreichischen Traditionsrösterei Schärf.

„Eine Kaffeemischung zu kreieren ist wie eine Oper mit einer Vielzahl an Instrumenten und Akten zu komponieren und daraus ein aufeinander abgestimmtes Kunstwerk zu erschaffen.“ (Reinhold Schärf)

Obwohl Kaffee einer kolossalen, allumfassenden Wissenschaft gleicht, werden für uns nur relativ kleine Mengen geröstet, um bei jeder Charge genau auf deren Qualität achten zu können. Die persönliche Begleitung und Beobachtung der Kaffeebohnen – von der Kirsche über die Röstung bis hinein in die Tasse – ist uns überaus wichtig.